Autor Thema: HILFE BLIND Baustein gesucht  (Gelesen 6523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_roh_soft

  • Gast
HILFE BLIND Baustein gesucht
« am: 31. Januar 2012, 11:47:38 »
Hallo,

sorry wenns nervt... aber ich brauch unbedingt nen BLIND_NIGHT Baustein der auch den Rollo am Morgen wieder hochfährt!

Habe von neuen Bausteinen (X_BLIND oder so) und Libs gelesen, kann aber im Downloadmanager nichts finden.

Gibt es was, kommt da was oder muss ich mir selbst was proggen?

Gegen letzteres habe ich auch nichts aber ich will konform mit der OSCAT bleiben!

Danke
Mike

Offline Wu Fu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Re: HILFE BLIND Baustein gesucht
« Antwort #1 am: 31. Januar 2012, 16:39:17 »
Hallo Mike,

am Anfang dieses Beitrages ist die Lip.
http://www.oscat.de/community/index.php/topic,1208.0.html
Darin sind die X-Blind enthalten.

Habs aber noch nicht getestet.

Schöne Grüße
Daniel

mike_roh_soft

  • Gast
Re: HILFE BLIND Baustein gesucht
« Antwort #2 am: 31. Januar 2012, 16:49:57 »
OK danke dafür!
Ich habe den Beitrag schon gelesen und könnte schwören, dass der Download nicht dabei.
Oder ich habe es nicht runtergeladen weil die lib nicht sauber gekennzeichnet ist.
Ist ja nur eine BETA und noch dazu unoffiziell.
Nix für ungut... vielen Dank für die Lib!
Super arbeit!
Ich werde es heute Abend noch testen!

mike_roh_soft

  • Gast
Re: HILFE BLIND Baustein gesucht
« Antwort #3 am: 31. Januar 2012, 20:47:16 »
Also jetzt habe ich mir mal 15min den XBLIND_INPUT angesehen... ohne zu testen.

Mir ist klar dass es noch BETA ist...

Sieht erst mal gut aus... etwas umfangreicher... was mir aber nicht so gefällt ist die INPUT-Schnittstelle.
Wieso soll man von außen mit zwei CLICK_MODEs drauf?
Wäre das nicht besser wenn der die beiden CLICK_MODEs im XBLIND_INPUT integriert wären.
Dann wäre die Schnittstelle um 4 Eingänge kleiner und das PRG hätte weniger sichtbar Bausteine.

Sieht erstmal viel komplizierter aus als die "alten" BLINDs aber ich werde mich morgen eingehender damit befassen...

Evtl. kann mir schon jemand den Vorteil der INPUT-Schnittstelle erklären?
Bin ja schließlich auch kein Guru und lern gerne was dazu!

DANKE

mike_roh_soft

  • Gast
Re: HILFE BLIND Baustein gesucht
« Antwort #4 am: 02. Februar 2012, 10:52:10 »