Autor Thema: BLIND_CONTROL funktioniert nicht  (Gelesen 7314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebfa

  • Gast
BLIND_CONTROL funktioniert nicht
« am: 21. März 2014, 14:37:04 »
Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Versuche nun schon seit Wochen meine Rollo und Raffstoresteuerung auf minimalistische Weise zum laufen zu bekommen.
Einfach nur BLIND_INPUT und nachgeschalten BLIND_CONTROL_S bzw. BLIND_CONTROL.
Für die Rollos mit BLIND_CONTROL_S funktioniert das auch einwandfrei, aber BLIND_CONTROL für die Raffstores bekomm ich einfach nicht hin.

Sobald ich den Baustein "ROLLO1_ESSZIMMER" aufrufe geht die CPU mit folgender Fehlermeldung in STOP:
Ereignis-ID 16# 4575
STOP durch zu große B-Stack-Verschachtelung im Prioritätsklassenstack
Verursacher-OB:    1 Prioritätsklasse:    1
FC-Nummer:    64
Bausteinadresse:     18
Bisheriger Betriebszustand: RUN
Angeforderter Betriebszustand: STOP (intern)
interner Fehler, kommendes Ereignis
00:13:38.016  25.03.2013

Ich hab mein komplettes Projekt angehängt.
Wäre wirklich dankbar wenn mir hier jemand sagen könnte was das Problem ist. Im Simulator funktioniert das ganze ja auch wunderbar.

[gelöscht durch Administrator]

Offline Fussel0804

  • Entwickler
  • *****
  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: BLIND_CONTROL funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 22. März 2014, 07:38:28 »
Ganz einfach.
Baustein FC64 nicht geladen

sebfa

  • Gast
Re: BLIND_CONTROL funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 22. März 2014, 21:07:59 »
wie nicht geladen?
was mache ich falsch?

Offline Fussel0804

  • Entwickler
  • *****
  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: BLIND_CONTROL funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 24. März 2014, 05:58:54 »
Öffne mal den Blind_Control und schau dir den Baustein an.
Dieser benutzt intern noch weitere bausteine.
Diese must du in die Sps laden, da sonst der Baustein aufgerufen wird, er jedoch nicht virhanden ust. Somit SPS--> STOP.