Autor Thema: Blind_Scene hat kein Timeout  (Gelesen 5543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Omalik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen
    • Profil anzeigen
    • Home Cinema Pro - Heimkinosteuerungen
Blind_Scene hat kein Timeout
« am: 15. Mai 2014, 17:03:50 »
Hallo Oscat Forum

Bei einem Blind Input kann ein Manual Timeout (Status 131) definiert werden. Das ist toll und mach auch Sinn. Nun vermisse ich das auch bei den Blind_Scene.
Beispiel: Wenn am Mittag bei Sonnenschein und die Beschattung manuell nach ober gefahren wird, kann der Blind_Shade das nicht übersteuern.  Wenn aber das mit einer Szene gemacht wird, fehlt in meinen Augen das Timeout. Was denkt Ihr?

Nun meine Frage: Ich habe das bei mir mit Status 159 Szene Timeout Programmiert. Wie kommt das, wenn überhaupt in eine neue Version von Oscat?

Danke für Feedback.