Autor Thema: Probleme mit _BUFFER_INSERT & _STRING_TO_BUFFER  (Gelesen 5546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elc_schorsch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Probleme mit _BUFFER_INSERT & _STRING_TO_BUFFER
« am: 23. Juli 2012, 22:15:37 »
Ich will unterschiedliche Stringvariablen (Temperaturmesswerte) in einen Buffer schreiben (mit Ringspeicherfunktion), um diese später dann als csv-Datei ausgeben zu können.
Um die unterschiedlichen Stringwert in einen Buffer schreiben zu können habe ich die Funktion "_BUFFER_INSERT" verwendet, welche laut Beschreibung dazu passen könnte.
Beispielsweise soll der Stringwert "1" in den Buffer geschrieben werden. Anstelle der"1" schreibt er jedoch den dementsprechenden ASCII-Code (49) hinein.

Finde hierzu keine Erklärung.

Wer kann mir helfen?

Gruß schorsch