Autor Thema: CONTROL_SET2  (Gelesen 4045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhyn

  • Gast
CONTROL_SET2
« am: 03. Januar 2013, 16:15:52 »
Sehr geehrtes OSCAT Team,

Zur Regelung eines 2-Weg Ventils, versuche ich den FT_PIWL mit Hilfe des Ziegler-Nichols Verfahren zu beschalten und habe den CONTROL_SET2 hierfür eingesetzt.
Ich scheitere nun an den Datentypen...TU und TG lassen sich nicht mit TIME beschalten.
Mit Typwandlung TIME_TO_REAL erhalte ich nur unbrauchbare Werte für den FT_PIWL.

Was mache ich falsch?   :)

Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Doku des CONTROL_SET2 und lib nicht übereinstimmen.

Für die Hilfe danke ich Euch bestens  ;D

Gruss Lhyn
 

Lhyn

  • Gast
Re: CONTROL_SET2
« Antwort #1 am: 07. Januar 2013, 20:57:58 »
Kann mir niemand helfen?  ::)