Autor Thema: Anbindung an Telefonanlage  (Gelesen 7642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Anbindung an Telefonanlage
« am: 13. Februar 2013, 00:10:40 »
Hallo zusammen

Kennt jemand von euch eine Bibliothek zur Kommunikation über das Protokoll espa 4.4.4? Oder ist euch da eine Lösung zur Anbindung bekannt?

Grüsse Mathias

Offline david

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Anbindung an Telefonanlage
« Antwort #1 am: 21. Februar 2013, 23:06:38 »
Hi Mathias,

Ich habe vor zwei Jahre so etwas gemacht für Phoenix Contact. Um textnachrichte nach en DECT zu senden über ein telefonanlage. Im ahang findest du das ESPA master modul, da drinnen gibt est leiter eine Phoenix FB für de serielle kommunication, aber diesen kan vieleicht einfach ersetzet werden mit ein beckhof FB. Oder noch besser Oscat, aber ich glaube nicht dass es so etwas gibt in oscat.
ESPA docu: http://www.osca-uk.com/ESPA%20444.pdf und simulator: http://www.elexol.nl/downloadsnl.html

Grüsse,
David

[gelöscht durch Administrator]