Autor Thema: "TIMER_1" Doku Fehler  (Gelesen 5444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rrbd

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
"TIMER_1" Doku Fehler
« am: 26. Februar 2013, 16:10:07 »
Hallo,
im mir vorliegenden oscat_building100_de.pdf (2.8.2012) gibt es einen kleinen Fehler: Der Ausgang "STOP" von "TIMER_1"  ist weder im Screenshot zu sehen, noch in der Beschreibung erwähnt. Könntet Ihr das ergänzen?
Bei der Recherche fiel auf, dass die Downloads nicht aktuell sind. Ich habe (vermutlich aus dem letzten Paket) den oben genannten Änderungsstand, während auf der Downloadseite http://www.oscat.de/downloadmanager/viewdownload/5-oscatbuilding/54-oscatbuilding100de.html noch der Sachstand 21.10.2011 angeboten wird (der in den Dokumenteigenschaften Erstellt 6.2.2011 ohne Änderung anzeigt), was etwas verwirrend ist.
Seid Ihr so nett und stellt die aktuelle Version ein?

[gelöscht durch Administrator]