Autor Thema: BLIND_ACTUATOR  (Gelesen 20736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ewo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: BLIND_ACTUATOR
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2007, 16:51:24 »
Hallo mischu,
mit codesys habe ich mich auch erst vor kurzem beschäftigt und bin dabei die Steuerung der Rolladen zu optimieren. Ich verwende keine Jalousien und habe mir desshalb die OSCAT Lib für meine Zwecke angepasst. In der Oscat Lib sind die einzelnen Jalousie Module sehr gut beschrieben, ich würde vorschlagen diese zu verwenden. Sofern ich sonst weiterhelfen kann werde ich das gerne machen, aber wie gesagt, ich bin ebenfalls WAGO 750-841 Anfänger

Viele Grüße und gutes gelingen
Ewald

Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Re: BLIND_ACTUATOR
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2007, 17:08:01 »
schau in unser manual dort findest du alles was du brauchst, dann lade dir die lib von der oscat homepage dort ist alles drin weas du im codesys benötigst.