Autor Thema: Oscat Basic und Network im CoDeSys V3 Store  (Gelesen 9204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ducky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Oscat Basic und Network im CoDeSys V3 Store
« am: 04. Juli 2013, 05:44:20 »
Hallo,

habe grad gesehen das Oscat Basic und Oscat Network neu im CoDeSys Store verfügbar sind,
man kann die direkt über CoDeSys als Package bequem online installieren.
CoDeSys als Administrator ausführen dann auf das Symbol Store clicken zu den Oscat Libs browsen und
installieren. Ein WeatherForecast.project ist auch dabei.
Alternativ auch aus dem Store (über den Browser) das Package runterladen und ebenso über den Package Manager installieren.
http://store.codesys.com/oscat-network.html
http://store.codesys.com/oscat-basic.html

Sehr komfortabel, jetzt sind auch die im Forum beschriebenen Probleme behoben mit falsch angezogenen Versionen.
Weiter so. Denke Vorrausetzung ist das man ne halbwegs aktuelle CoDeSys Version verwendet die die Store Integration schon enthält.
Ducky

Hans_adamm

  • Gast
Re: Oscat Basic und Network im CoDeSys V3 Store
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2014, 12:46:47 »
Hallo

ich habe die OSCAT Bibiotheken aus dem Store heruntergeladen aber ich kann leider keine davon verwenden. Ich benutze Somaschine V4.0. Kann mir da jemand weiterhelfen?