Autor Thema: RMP_Soft für Word  (Gelesen 6128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mudla

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
RMP_Soft für Word
« am: 05. Juni 2013, 09:49:26 »
Hallo allerseits,

Oscat bieter eine schöne Rampe für Bytes (0-255). Ich bräuchte diese Rampe aber für ein Word (bis 65565).

Ich hab schon mal versucht, alle dazugehörigen Bausteine auf Word umzustellen (RMP_Soft, _RMP_B und FRMP_B), aber leider hänge ich irgendwo fest. Die Rampe läuft immer die 255 Werte durch und springt dann auf den Sollwert.

Hat jemand von euch das schon mal umgestellt auf Word, und kann mir dazu einen Tipp geben?

Danke
Daniel

Offline Mudla

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: RMP_Soft für Word
« Antwort #1 am: 11. Juni 2013, 15:13:58 »
So, nach etwas rumspielerei hab ich die Lösung selbst gefunden  :)

Anbei hab ich den Export der modifizierten Dateien RMP_SOFT_W, _RMP_W und FRMP_W.

Vielleicht braucht das ja nochmal jemand ... oder man könnte es vielleicht sogar in die Bibliothek aufnehmen  ;) ...

Grüße
Daniel

[gelöscht durch Administrator]