Autor Thema: World_weather liefert immer nur "nicht verfügbar"  (Gelesen 6091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cherz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
World_weather liefert immer nur "nicht verfügbar"
« am: 29. Juli 2013, 11:21:13 »
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Bruder ins neue Haus ne Beckhoff cx eingebaut. Für die Rollos usw habe ich den world_weather Baustein eingebaut.. er hat auch funktioniert.. aber seit ein paar Monaten
kommt immer als Wetter" Nicht verfügbar". Obwohl eigentl. die richtige URL angegeben ist
http://free.worldweatheronline.com/feed/weather.ashx?q=47.600000,10.500000&format=csv&num_of_days=5&key=b518eddd1a161311122403

Bei Observation-Time steht zB als wert # drin..
ich weiß mir keinen Rat, was ich ändern kann und soll.. bei yahoo-weather gehts.. aber der ist bei uns nicht so genau..

Vielen Dank für eure Hilfe
Clemens

Offline peewit

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 378
    • Profil anzeigen
Re: World_weather liefert immer nur "nicht verfügbar"
« Antwort #1 am: 29. Juli 2013, 16:42:25 »
hallo

probiere doch mal die aktuelle beta version !

inzwischen wurde etwas verbessert, bzw. wurde seitens world_weather der zugriff völlig geändert
in der neuen bibliothek ist dies schon korrigiert

http://www.oscat.de/community/index.php/topic,1872.msg9862.html#msg9862