Autor Thema: Wago Neustarten über CoDeSys Programm  (Gelesen 8724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zimbl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Wago Neustarten über CoDeSys Programm
« am: 02. September 2013, 15:14:25 »
hallo alle zusammen,

ist es eigentlich möglich über eine OSCAT Funktion die SPS ( WAGO 750-8xx ) im CoDeSys Prg. die Steuerung einen Neustart auszulösen?
Im Wago Based Management \Features\ " Software Reset " ist dieses ja Problemlos möglich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hierzu jemand Hilfestellung anbieten könnte.


mit grüßen
zimbl

Russell

  • Gast
Re: Wago Neustarten über CoDeSys Programm
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2013, 10:07:44 »
Hallo,
Du kannst für die 88x-Geräte ganz einfach über die Bibliothek WagoLibReset.lib einen Neustart/Reset auslösen.