Autor Thema: Rolladen bei aktueller position anhalten  (Gelesen 6874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebfa

  • Gast
Rolladen bei aktueller position anhalten
« am: 23. Dezember 2013, 10:29:15 »
Hallo, vielleicht könnte mir hier jemand etwas helfen - bekomme es einfach nicht aus die Reihe meine Rollos nach meinen Bedürfnissen anzusteueren.

Ich hätte gerne das die Rollo beii drücken des Tasters AUFWÄRTS ganz nach oben fährt, und durch drücken des Tasters ABWÄRTS ganz nach unten.
Verwende hierfür BLIND_INPUT und BLIND_CONTROL_S -> und soweit funktioniert ja auch alles.
Hätte aber gerne, das wenn die Rollo fährt (in welche Richtung auch immer) durch eine weitere Tasterbetätigung in der aktuellen Position stehen bleibt.

Habe hier BLIND_SET eingebaut - und die Position wird dann Schlussendlich auch angefahren, nur das der zuvor laufende Befehl noch bis zum Enden ausgeführt wird, sprich es fährt zuvor die Rollo ganz nach oben bzw. unten.

Komme hier seit Tagen nicht weiter und wäre für jede Hilfe dankbar

Offline ez2000

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Rolladen bei aktueller position anhalten
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2013, 22:57:31 »
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich Dir damit helfen kann? Als Anhang ist ein Bild von meiner Konfiguration, damit funktioniert das mit dem stehen bleiben währed der fahrt.

Gruß

[gelöscht durch Administrator]

sebfa

  • Gast
Re: Rolladen bei aktueller position anhalten
« Antwort #2 am: 28. Januar 2014, 15:16:40 »
Vielen Dank, läuft jetzt soweit  :)

Unreadsosaity

  • Gast
Re: Rolladen bei aktueller position anhalten
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2014, 12:52:30 »
Was ist los ?? Ich scheine etwas hier haben.