Autor Thema: Heat_Temp in PC Worx nicht verfügbar??  (Gelesen 7116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

osi7

  • Gast
Heat_Temp in PC Worx nicht verfügbar??
« am: 02. Dezember 2014, 20:57:02 »
Hallo Oscat Team!

Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit!!

Ich hab mir gerade das PDF "OSCAT BASIC:LIBRARY Dokumentation" durchgeschaut weil ich auf der Suche nach einen Reglerbaustein für eine Heizungsreglung bin. Dabei hab ich den Baustein Heat_Temp entdeckt.
Mein Problem ist, dass ich diesen wie auch noch einige andere Reglerbausteine im meinem PC Worx (Oscart 333) Programm nicht finden kann.
Kann das sein, dass es in PC Worx nicht alle Bausteine gibt?? Oder hab ich sonst ein Problem.

Danke
LG
Osi7  :o

Offline peewit

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 378
    • Profil anzeigen
Re: Heat_Temp in PC Worx nicht verfügbar??
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2014, 06:39:07 »
baustein ist in die oscat building library gewandert.

osi7

  • Gast
Re: Heat_Temp in PC Worx nicht verfügbar??
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2014, 11:08:51 »
Recht herzlichen Dank!!!

Jetzt hab's auch ich gefunden.    ::) ::)