Autor Thema: Vorschläge für BLIND_SHADE, BLIND_CONTROL und BLIND_ACTUATOR  (Gelesen 37901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mattsches

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Re: Vorschläge für BLIND_SHADE, BLIND_CONTROL und BLIND_ACTUATOR
« Antwort #30 am: 20. August 2018, 12:56:40 »
Hi Jens,

ich habe Dir mal einen Export angehängt, es müsste alles Relevante drin sein. Also alle meine aktuellen BLIND_x-Bausteine und den zusammenfassenden FB "Jalousie", der sie miteinander verkettet. Darin ist noch etwas Zusatzschnickschnack, z. B. um die Jalousien nach Ende der automatischen Beschattung je nach Parametrierung immer zu öffnen, unabhängig davon, wie die Position zuvor war.

Kommentare sind drin, müsstest ganz gut erkennen können, was was bedeutet.

Schönen Gruß,
mattsches

[gelöscht durch Administrator]

Offline Jensen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Vorschläge für BLIND_SHADE, BLIND_CONTROL und BLIND_ACTUATOR
« Antwort #31 am: 20. August 2018, 19:55:49 »
Danke, dann werd' ich mich mal dran machen.
Leider ist das Wochenende ja schon wieder um, und die Arbeitswoche hat hart begonnen, wird' wohl erst wieder am Wochenende.
Gruß Jens

Offline Jensen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Vorschläge für BLIND_SHADE, BLIND_CONTROL und BLIND_ACTUATOR
« Antwort #32 am: 28. August 2018, 06:10:01 »
Hallo Mattsches,
nochmal vielen Dank für diese Steilvorlage.
Ich habe noch nicht ansatzweise alles begriffen, aber in meiner Simulation klappt das schon ganz gut.
Es würde mich freuen, wenn ich später mit weiteren Fragen nerven darf.
Gruß Jens