Autor Thema: FB aus oscat_building.lib  (Gelesen 1622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline petermueller

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
FB aus oscat_building.lib
« am: 04. April 2014, 11:18:31 »
Hallo in die Runde,

ich versuche mich gerade daran einen FB aus der Gebäude-LIB in Betrieb zu nehmen.
Es geht um click_mode zur Unterscheidung von langen und kurzen Tastendrücken: Wenn ich nur diesen FB in mein Projekt importiere bekomme ich eine ganze Hand voll fehlender Bausteine, Datentypen usw. die ich alle händisch aus der z.B. oscat_basic-LIB heraussuchen und ebenfalls importieren muss.

Das ist sehr mühsam, aber machbar ---> eben eine Fleißarbeit  :-\

Die Alternative wäre es in diesem Fall z.B. die gesamte oscat_basic-LIB einzubinden. Aber ich wäre froh, wenn man nur die benötigten FB komfortabel importieren könnte, um das Projekt möglichst schlank zu halten.

Geht das nur über das händische Heraussuchen der Abhängigkeiten? Oder mache ich mir das unnötig schwer? Gibt es einen eleganten Weg ein FB mit allen zsätzlich benötigten FB/Datentypen zu exportieren?

Peter