Autor Thema: Art-Net mit Wago oder Microinnovations Paneel  (Gelesen 5743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazy-Sonic

  • Gast
Art-Net mit Wago oder Microinnovations Paneel
« am: 27. April 2014, 21:27:08 »
Hallo Leute...

Ich bin neu hier und komm gleich mal mit einem ziemlich doofen Problem :o

Ich möchte mit einer Wago 750-841 über ein Enttec Datagate Diverse DMX Universen über Art-Net ansteuern.
Es gibt zwar eine fertige Lösung mit dem Stage-Profi von DMX4All, das Programm hab ich mit dem Datagate aber nicht zum laufen bekommen.
Da dieser Baustein einen Port benutzen will aber ich der Meinung war das ART-NET über Broadcast Sendet und mir der Port völlig unbekannt ist. Google liefert dazu auch keine anregungen. :-(

Hat von euch jemand schon mal ähnliche erfahrungen damit gemacht?

Grüße Crazy-Sonic

Offline Omalik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen
    • Profil anzeigen
    • Home Cinema Pro - Heimkinosteuerungen
Re: Art-Net mit Wago oder Microinnovations Paneel
« Antwort #1 am: 12. August 2014, 22:22:54 »
Hallo Crazy-Sonic
Ich wollte dich fragen, ob du das Problem lösen konntest und wenn ja wie?

Danke für Dein Feedback