Autor Thema: Bei Anruf auf Fritzbox Aktion ausführen  (Gelesen 5198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maxmummelmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Bei Anruf auf Fritzbox Aktion ausführen
« am: 25. Juni 2014, 10:05:49 »
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich möchte bei einem Telefonanruf auf der Fritzbox eine Lampe blinken lassen. Zur Zeit kann ich mittels der calllog Datei in der Fritzbox die eingehende und angerufene Nummer über Telnet anzeigen. Nur bekomme ich es nicht hin, mit der Wago diese Werte zu verarbeiten. Soweit ich das verstehe gibt es auch die Möglichkeit, dies über UDP zu realiesieren. Egal wie der Lösungsweg ausseiht - kann mir da jemand helfen?

Offline Zimbl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Bei Anruf auf Fritzbox Aktion ausführen
« Antwort #1 am: 02. September 2014, 12:58:41 »
mich würde auch interessieren, wie ich Fritzbox und Wago mehr vereinen könnte...

Kann ich eigentlich bei einer Aktion, einen Anruf durch die Wago auslösen?