Autor Thema: OSCAT Basic in PC Worx Express  (Gelesen 5332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf

  • Gast
OSCAT Basic in PC Worx Express
« am: 28. Dezember 2014, 13:53:22 »
Hallo
Seit kurzem habe ich eine ILC131 und möchte die Funktion FT_AVG verwenden. Ich verwende die Version PC Worx Express 6.3 auf Win 7.
Trotz mehreren Versuchen schaffe ich es nicht die Library OSCAT Basic Pcworx Version:3.33 einzubinden. Ich habe versucht nach der Anleitung im PDF-File vorzugehen.
Da ich PC Worx Express verwende ist nach dem öffnen des Projekts die erste Fehlermeldung welche erscheint, dass es nicht möglich ist ein Vollversiosprojekt mit PC Worx Express zu öffnen. Ein File mit der Bibliothek wird aber trotzdem angelegt. Doch speichern kann man das Projekt nicht.
Versucht man dieses zu öffnen erscheint die Meldung, dass die Bibliothek inkompatibel ist (weil mit V. 5.2 erzeugt) und zuerst geöffnet werden muss um in die aktuelle Version zu konvertieren. Doch wie ich die Bibliothek öffnen und konvertieren kann habe ich nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich diese Funktion in meinem Projekt verwenden kann?
Besten Dank für alle Inputs.
Gruss Rolf

Offline peewit

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 371
    • Profil anzeigen
Re: OSCAT Basic in PC Worx Express
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2014, 18:31:22 »
die lösung ist relativ einfach


die benutzt bzw. startest pcworx (vollversion) ohne lizenz und öffnest die bibliothek und kompilierst sie

danach kannst du die bibliothek in den eigenes pcworx express projekt einbinden

das ist leider die offizielle krücke zum problem