Autor Thema: Heat_Temp  (Gelesen 5503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zelli001

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Heat_Temp
« am: 07. März 2015, 09:36:24 »
Hallo, welche Einstellung muss ich vornehmen , das ich die in der Doku vorgegebene Heizkurve hinbekomme?
mit dem SPS Analyzer aufgezeichnet bekomme ich nur die Kurven im Anhang hin...
Was mache ich falsch?

"Vorlauftemperatur".T_Int   Soll Raumtemperatur   GLEITPUNKT                                           22.0
"Vorlauftemperatur".OFFSET   Absenkung oder Anhebung der Raumtemperatur   0.0
"Vorlauftemperatur".T_Req   Temperaturanforderung                                           0.0
"Vorlauftemperatur".TY_Max   Maximale Heizkreistemperatur                              70.0
"Vorlauftemperatur".TY_Min   Minimale Heizkreistemperatur                              25.0
"Vorlauftemperatur".TY_C   Auslegungstemperatur                                          70.0
"Vorlauftemperatur".T_INT_C   Auslegungstemperatur Raum                                   20.0
"Vorlauftemperatur".T_EXT_C   T_EXT bei Auslegungstemperatur -15                  -15.0
"Vorlauftemperatur".T_DIFF_C   Vor- Rücklaufdifferenz 10                                  10.0
"Vorlauftemperatur".C   Konstante des Heizsystems                                       0.4-4.5
"Vorlauftemperatur".H   Schwelle für Heizungsanforderung                                   3.0


[gelöscht durch Administrator]