Autor Thema: Blind_Control_S keine Kalibrierungsfahrt bei Stromausfall  (Gelesen 4811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MarcJ

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Moin zusammen.
Ich bin auch recht neu mit dem Thema SPS, habe aber schon erfolgreich meine Heizung automatisiert, so dass ich mich jetzt an das Thema Jalousien rangewagt habe.
Ich habe brav alle Bausteine zusammen verschaltet, und es funktioniert auch alles soweit, wie ich mir das so vorstelle.
Nur leider habe ich eine Frage, wenn ich die Steuerung starte, soll der Baustein Control_S ja dafür sorgen das eine Kalibrierfahrt in die oberer Stellung gefahren wird (wenn beide Eingänge Up & Down auf FALSE liegen soll es ja verhindert werden (sind aber auf True)).
Wenn ich meine Steuerung (Wago 841) nun aber an den Strom hänge, fahren die Ausgänge um die Zeit T_EXT nach UNTEN und das wars dann.

Kann mir eventuell jemand helfen?

Ich kann mir nicht erklären warum die Ausgänge runter fahren und nicht die normale Kalibrierfahrt nach oben.

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
Marc...



[gelöscht durch Administrator]