Autor Thema: Zeitschaltprogramm Schedule03 von WAGO  (Gelesen 6296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WAGO_SPS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Zeitschaltprogramm Schedule03 von WAGO
« am: 02. April 2015, 18:32:17 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Zeitschaltprogramm.
Ich möchte die Rolladen zu verschiedenen Zeiten hochfahren.
Im Schlafbereich erst z. B. morgens um 09:00 Uhr im Wohnbereich jedoch schon um 07:30 Uhr.
Dies möchte ich über das Zeitprogramm von Wago mit der WEB-Visu machen.

ich habe mir das angelegt und es funktioniert auch alles wie in dem Anwendungshinweis und dem Beispiel von WAGO
Nun bekomm ich es nicht hin, dass ich 2 einzelne Zeitprogramme habe.
ich habe mir das zeitprogramm unter einen anderen namen kopiert und abgespeichert.
Bei der WEB-visu schalten aber immer beide Programme.
Das heißt ich verändere die Zeit in ZSP 1, dann macht er es automatisch auch in ZSP 2 und umgekehrt.
Ich habe schon die Verknüpfungen überprüft finde aber keinen Fehler.

Hat mir jemand ein Beispiel wo 2 oder mehr Zeitprogramme mit WEB-Visu realisiert sind.
Oder eine Anleitung wie ich ein 2. zeitprogramm erstelle.
Vielleicht bin ich hier auf dem Holzweg.
Ich komm hier einfach nicht weiter.

Vielen Dank.
Gruß Tobias

Offline mc161

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Zeitschaltprogramm Schedule03 von WAGO
« Antwort #1 am: 02. April 2015, 20:18:24 »
Hi Tobias,

hast den Platzhalter nach dem Kopieren auch geändert? Beim Kopieren leicht zu übersehen.

Hier mal ein Projekt mit 4 Zeitprogramme



mc



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 03. April 2015, 09:01:56 von mc161 »