Autor Thema: var_input constant im CFC Editor  (Gelesen 5781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nabi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
var_input constant im CFC Editor
« am: 24. Juni 2015, 07:47:17 »
Hallo,

ich benutze den baustein blind_input in CFC Editor zum steuern meiner (30) Rollläden. Das Programm funktioniert und läuft auf einer 750-881. Mache ich im CFC Editor einen Doppelclick auf einen dieser Baustein dann kommt auch das PopUp Fenster mit den Baustein-Eigenschaften, aber in diesem PopUp Fenster kann ich nur die Namen nicht deren Werte sehen und es ist auch kein bearbeiten/verändern der Werte möglich. Gibt es bei codesys 2.3 dazu eine Editor-Einstellung? Ich konnte nichts finden.

Wenn ich online mit der Steuerung bin, dann wird beim Doppelklick auf einen blind_input lediglich die Definition in der Library angezeigt.

Kann mir Jemand sagen wo ich Einstellungen machen muß damit ich die Variablen für einzelnen Baustein ändern kann?