Autor Thema: DEMOS in Libraries in ein Projekt kopieren  (Gelesen 4630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rrbd

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
DEMOS in Libraries in ein Projekt kopieren
« am: 11. Dezember 2015, 09:51:48 »
Hallo,
derzeit habe ich als Nutzer von Phoenix PC WORX EXPRESS 6.30.1202 din Problem mit der Nutzung von Library-DEMO-POEs. Ich habe es ausprobiert mit DEMOs aus "pcworx_network_130.mwt: Demos wie DLOG_FILE_CSV_DEMO lassen sich zwar per Drag + Drop oder <ctrl+c> - <ctrl+v>  von PC WORX in ein PC WORX EXPRESS Programm kopieren. Allerdings lässt sich in PC WORX EXPRESS der Inhalt des POE nicht anschauen, und auf ein MAKE in erscheint die Fehlermeldung "Die Komponente wird nicht durch den Softwareschlüssel freigegeben: /Pous/<POE-Name>".

Das ist ein allgemeineres Problem und liegt nicht an der OSCAT Library. Ich habe das zusammen mit dem Phoenix-Support ausprobiert, die Fehlermeldung erscheint auch, wenn ich in PC WORX ein Minimal-Programm erstelle (UND mit Dummy-Variablen), den POE "main"  dann in ein neu erstelltes  WORX EXPRESS Programm kopiere und ein MAKE versuche.

Phoenix-Support ist dran und versucht das zu klären, will mich auf dem Laufenden halten.

So viel hier nur zur Info, falls jemand über dasselbe Problem stolpert, ich melde mich mit weiteren Ergebnissen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 16:18:27 von rrbd »

Offline rrbd

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: DEMOS in Libraries in ein Porjekt kopieren
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2015, 16:15:04 »
ODER habe ich das schlicht falsch in Erinnerung, habe niemals ein Beispiel auf diese Weise in PC WORX EXPRESS importiert?