Autor Thema: CLICK_MODE Ausgänge DOUBLE und LONG ERLEDIGT  (Gelesen 5077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline adde-wolf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
CLICK_MODE Ausgänge DOUBLE und LONG ERLEDIGT
« am: 03. Januar 2016, 16:48:01 »
hab dann herausgefunden das die Ausgänge mit Variablen belegt werden können... ;)
vielen Dank, falls sich schon jemand Gedanken gemacht hat...

Guten Tag,
dies ist meine erste Frage....
viele Hinweise hier im Forum haben mir bisher weiter geholfen, aber nun komme ich nicht weiter.
mein Problem sind die Ausgänge am Baustein CLICK_MODE

Ich arbeite mit Codesys 2.3.9.35
wenn ich am Baustein CLICK_MODE am Ausgang SINGLE einen Baustein oder eine Zuweisung hinzufüge klappt das.
Versuche ich das bei den Ausgängen Double oder LONG geht das nicht, ich bekomme dort kein gestricheltes Quadrat angeboten. :-[
Ist bestimmt ne Anfängerfrage, bin ich ja auch...

vielen Dank für eure Antworten.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2016, 11:21:24 von adde-wolf »