Autor Thema: OSCAT Bausteine in CPU Laden  (Gelesen 5663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bollo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
OSCAT Bausteine in CPU Laden
« am: 18. Januar 2016, 20:45:26 »
Hallo Forum,
ich habe heute die super geniale OSCAT Bibliothek gefunden die mir sehr helfen würde bei meiner geplanten Rollladensteuerung.
Jetzt wollte ich heute mal ein wenig damit spielen und gabe einfach mal an den BLIND_ACTUATOR ein paar eingänge,zeiten und ausgänge gelegt und wollte das ganze mal testen.
Beim laden in die CPU dann das Problem. Der FB 182 der ja Automatisch entsteht bei dem Aufruf des BLIND_ACTUATOR und mein FC in dem ich den BLIND_ACTUATOR erstellt habe lassen sich nicht auf die CPU Laden.
Kann mir jemand mit diesen Angaben helfen was ich falsch mache?
Verwendet wird eine Siemens CPU 314 und Step 7.
Ich bin für jede Anregung offen!
Vielen dank!!

Offline DOD666

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: OSCAT Bausteine in CPU Laden
« Antwort #1 am: 28. Januar 2016, 06:56:38 »
Lässt sich alles vor dem Laden fehlerfrei übersetzen?
Was für eine 314 es gibt viele verschiedene. Am besten immer die Bestellnummer und den Firmwarestand angeben.

Gruß

Jens