Umfrage

Ich versuche den oscat_basic_333 Bibliothek in meinem Multiprog 5.35 Trial SW zu laden aber es gibt keine Mögllichkeit, ".lib" Dateien zu laden. Auch nicht, als Projekt zu importieren. Wie wird es gemancht? Danke für die Hilfe.

nicht
0 (0%)
möglich
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 03. Februar 2016, 19:41:53

Autor Thema: laden von oscat.lib in Multiprog  (Gelesen 5172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oscateru

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
laden von oscat.lib in Multiprog
« am: 27. Januar 2016, 19:41:53 »
Ich versuche den oscat_basic_333 Bibliothek in meinem Multiprog 5.35 Trial SW zu laden aber es gibt keine Mögllichkeit, ".lib" Dateien zu laden. Auch nicht, als Projekt zu importieren. Wie wird es gemancht? Danke für die Hilfe.