Autor Thema: Raspberry Pi EnOcean Codesys V3 Hilfe gesucht  (Gelesen 5115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dickebuex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Raspberry Pi EnOcean Codesys V3 Hilfe gesucht
« am: 13. März 2016, 12:20:08 »
Hallo Forumlaner   ;),

ich bin Bastler und möchte gerne an meinen Raspberry Pi ein "EnOceanUSB300" Stick einbinden. Habe dazu bei YouTube auch schon ein Video gefunden wo jemand das gemacht hat, mit einem "FB_EnOceanUSB300" Funktionsbaustein. Leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe nun dass mir jemand helfen kann dass ich EnOcean am Raspberry über Codesys Programmieren kann. Nochmal was ich suche: Einen Kommunikationsbaustein für EnOcean über USB und einen EnOcean Bibliothek für Codesys V3.

Vielen Dank schon mal.

Gruß  :)