Autor Thema: DEMO_Beispiel für DLOG_STORE_FILE_CSV  (Gelesen 2192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline racer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: DEMO_Beispiel für DLOG_STORE_FILE_CSV
« Antwort #15 am: 20. April 2017, 16:08:29 »
Hallo nochmal,

ach langer Zeit mal wieder eine Frage dazu.

Wo mss ich diese Ergänzungen und Änderungen, die peewit am 22.04.2016 geschrieben hat vornehmen.
In der Bibliothek?

Wenn ich bei Codesys V3.5 über den Bibliotheksverwalter die Network-Bibliothek öffne und den "UNI_CIRCULAR_BUFFER_DATA" öffne, kann ich da nichts ändern.
Wie muss ich das machen?

PS: Mein Problem ist, dass ich 144 Sensoren gleichzeitig überwachen will und die Werte mit "DLOG_Store_File_CSV" in eine CSV Schreiben will. Nach 80 Spalten oder so ggibt es einen ungewollten Zeilenumbruch in der CSV-Datei. Der Baustein DLOG_Store_File_CSV wird nur einmal verwendet.

Offline mattsches

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Re: DEMO_Beispiel für DLOG_STORE_FILE_CSV
« Antwort #16 am: 21. April 2017, 12:28:56 »
Öffne die Bibliothek mal nicht über den Bibliotheksverwalter, sondern über Datei / Projekt öffnen. Nach durchgeführter Änderung dann Datei / Projekt speichern und ins Bibliotheks-Repository installieren und dann das Steuerungsprojekt öffnen. Beim Laden müsste er dann neu übersetzen, und die Änderungen sind aktiv.