Autor Thema: Probleme mit Blind_Input und CLICK_EN  (Gelesen 5581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline trekky-nrw

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Probleme mit Blind_Input und CLICK_EN
« am: 30. Mai 2016, 13:44:06 »
Ich habe jetzt meine Rollladen auf OSCAT umgestellt, habe aber ein Problem mit dem BLIND_Input.
Laut Doku sollte, wenn CLICK_EN=TRUE steht, und die Taste (S1) nur kurz gedrückt wird (unter CLICK_TIME) sollte die Rollladen los laufen und bei nochmaligem Tastendruck stehen bleiben. Drückt man länger, geht sie auf manuell. Setzt ich für CLICK_TIME 5 Sekunden, und ich drücke kurz passiert nichts. Erst wenn ich über 5 Sekunde drücke läuft die Rolllade los, aber nur manuell. Was läuft da falsch ?
Ich nutze TIA V13 SP8 und habe eine S7/1500

Offline trekky-nrw

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit Blind_Input und CLICK_EN
« Antwort #1 am: 03. Juni 2016, 22:33:06 »
Problem ist gelöst. Dank eines Kollegen, falsche Zuordnung und Variable falsch belegt.

Danke