Autor Thema: World Weather in Twincat 3  (Gelesen 5694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kai

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
World Weather in Twincat 3
« am: 25. August 2016, 12:13:36 »
Hallo, habe mittlerweile den Yahoo Wetterbaustein erfolgreich am laufen in TC3 danke nochmals für die Hilfe. Versuche mittlerweile im selben SPS Programm wo der Yahoo Wetterbaustein läuft, test-weise auch den World Weather Baustein zum laufen zu bringen. Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

error_c:255
error_t:2

oder

error_c:65280
error_t:2

Werde in der Doku nicht ganz schlau was dieser Fehler zu bedeuten hat.
Der TCP/IP Server von Beckhoff läuft und startet, denn der Yahoo Wetterbaustein funktioniert parallel einwandfrei.

Wo könnte hier das Problem liegen?

Danke für eure Hilfe

Gruß