Autor Thema: Blind input und blind controll s  (Gelesen 5080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline goifalracer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Blind input und blind controll s
« am: 29. September 2016, 19:58:21 »
Hallo Leute,

Ich habe gerade  angefangen mein projekt für  die Rollläden eines  efh zu programmieren.
Benutze blind input mit blind controll s, meine Rollläden fahren auch schon auf und ab, nur habe ich noch ein paar Probleme.

Nach Stromausfall zieht  ein relais kurz an, warum  ist das so?

Wie kann ich die variablen der bausteine ändern, ich möchte  z. B. Die maximale Fahrzeit von  60s verkürzen.
Wenn ich über  codesys mit öffnen  die lib öffne  wird mir der Fehler . 2 von  2 Bibliotheken wurden nicht gefunden, woran kann das liegen?

Würde  mich um Hilfestellung  freuen. Danke