Autor Thema: DLOG_STORE_RRD funktioniert nicht in Network lib v135  (Gelesen 6020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kenzo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
DLOG_STORE_RRD funktioniert nicht in Network lib v135
« am: 12. Oktober 2016, 22:43:08 »
Um Yahoo Weather ans Laufen zu bekommen, habe ich mir die Network lib v135 geladen; das funktioniert erst nach Veränderung des Speicherbereichs und Herauswerfen der Demo-Sektion einwandfrei, da ich dann keine Speicherprobleme mehr habe. Wetter läuft dann auch wieder, allerdings stoppt das Logging via DLOG_STORE_RRD sofort; das einfache Tauschen von 135 gegen 121_HF löst das Problem.
Der Baustein zeigt keinen Fehler an - laßt mich wissen, wenn ich das irgendwo besser debuggen kann!

Danke!

Offline peewit

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 378
    • Profil anzeigen
Re: DLOG_STORE_RRD funktioniert nicht in Network lib v135
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2016, 08:21:29 »
hallo

hast du nur den dlog_RRD von der 121hf1 genommen und in die 1.35 übernommen
oder habe ich das falsch verstanden

stoppt sofort ?
du meinst mit der 1.35 funktioniert es prinzipiell nicht
kannst du das nochmals genauer beschreiben

Offline kenzo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: DLOG_STORE_RRD funktioniert nicht in Network lib v135
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2016, 08:44:00 »
Moin!

Ich tausche die 121HF vollständig gegen die 135 aus und danach funktioniert das Logging nicht mehr. Ich habe via tcpdump beim Empfänger verifiziert, daß keine Daten ankommen, nicht einmal ein SYN. Ob es nun an einem der anderen Bausteine oder DLOG_STORE_RRD hängt, weiß ich nicht - zumindest werden keine DNS- oder HTTP-Fehlercodes (Timeout, etc.) angezeigt. Kann ich noch irgendwie sinnvolle Daten liefern, um das Problem einzukreisen?

Danke!