Autor Thema: Verwendung der DEMO Projekte unter Indralogic  (Gelesen 1737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline David_S

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Verwendung der DEMO Projekte unter Indralogic
« am: 11. November 2016, 08:24:50 »
Hallo,
ich habe die Network Lib geladen.
Ich möchte die Demo Projekte gerne in Indralogic ausprobieren um dann ein Datenlogging zu verwenden.
Ich sehe zwar die Variablendeklaration in der Lib, weiß jedoch nicht wie ich das Programm laden kann.
Ist OSCAT mit Indralogic kompatibel?

Offline peewit

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 311
    • Profil anzeigen
Re: Verwendung der DEMO Projekte unter Indralogic
« Antwort #1 am: 11. November 2016, 18:03:12 »
die umgekehrte frage ist: zu was ist denn deine steuerung kompatibel
frag doch mal deinen dealer

ziemlich sicher läuft auch deine sps mit der syslibfile.lib

jedoch haben es manche hersteller geschafft das sie ihre eigenen kreativen interpretationen in der firmware umgesetzt haben

es bleibt dir nichts übrig als die sachen mal auszuprobieren

es gibt in der lib im ordner demo diverse demo programme ... mal ausprobieren ...