Autor Thema: Blind_Control_S -- Ausgänge schalten alle gleichzeit ab -- eCockpit  (Gelesen 6503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferdi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,
hier wurde mir schon oft gut geholen, ich hab ein Problem mit dem Blind_Input oder Blind_Control_S

Ich habe schon eine Rolladensteuerung die gut funktiniert in eCockpit aufgebaut.

Nun habe ich auf einer anderen Wago die selbe Rolldensteuerung aufgebaut, funktioniert auch, aber die Ausgänge bei dem Blind_Control_S bleiben ziemlich lange aktiv.

Rolladen 1 : Nachdem der Rolladen hochgefahren ist, bei mir 28 Sekunden, was ich am Baustein eingetragen habe, bleibt der Ausgang noch ca 30 Sekunden angeschaltet.
Rolladen 2 : Nachdem der Rolladen hochgefahren ist, bei mir 22 Sekunden, was ich am Baustein eingetragen habe, bleibt der Ausgang noch ca 40 Sekunden angeschaltet.

Es schalten sich alle Ausgänge von den 5 Fenstern gleichzeit ab, ich kenne das von der anderen Steuerung, das sich die Ausgänge etwas unterschiedlich abschalten,
je nach dem wie lange der Rolladen brauch zum hoch bzw. runter fahren.

Ich hab nun schon die Bausteine in den Steuerungen verglichen und auch die Doku durchgelesen, aber ich finde meinen Fehler nicht.

Vielleicht kann mir jemand einen guten Ratschlag geben, danke