Autor Thema: YAHOO_WEATHER ERROR 16711680 CODESYS WITH WAGO 852  (Gelesen 5265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline merk76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
YAHOO_WEATHER ERROR 16711680 CODESYS WITH WAGO 852
« am: 03. März 2017, 17:06:22 »
Zunächst guten Morgen an alle. Mein Name ist Mark und ich bin ein Anfänger in der schnell wachsenden (hoffentlich ..) Sorry, aber ich verwende Google-Übersetzer! Ich wollte Ihnen für das Engagement und Professionalität zu gratulieren. Ich behaupte, eine Frage, die vielleicht trivial, aber ich dachte, über zwei Tage vor dem Schreiben, und ich kann einfach nicht funktionieren. Der 16711680 Fehler entspricht dem, was? Ich habe noch nie eine gültige Antwort zu bekommen verwaltet und ich tausend Versuche in tausendfacher Weise gemacht. Was ich gebaut habe, bin ich von allen Beiträge aus dem Forum inspiriert, die ich auswendig kennen ...
Ich bin mit Codesys mit plc Wago 750-852 mit Netzwerk _135.lib und Oscat_basic_333.lib.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 03. März 2017, 17:54:24 von merk76 »

Offline merk76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: YAHOO_WEATHER ERROR 16711680 CODESYS WITH WAGO 852
« Antwort #1 am: 15. März 2017, 09:23:39 »
Guten Morgen allerseits. Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich würde es verstehen, wenn es keine Kommentare zu meiner Frage, weil ich falsch platziert oder, wenn es nicht ein interessantes Thema ist ...