Autor Thema: Codesys-Projekte in Subversion  (Gelesen 8025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorfmeister

  • Gast
Codesys-Projekte in Subversion
« am: 17. Januar 2008, 11:36:37 »
Hallo,

ich möchte meine Codesys-Projekte in der Subversion-Versionsverwaltung ablegen. Gibt es neben der Nutzung des 3S-Subversiontreibers noch andere Möglichkeiten?


hke

  • Gast
Re: Codesys-Projekte in Subversion
« Antwort #1 am: 10. Juni 2008, 21:30:49 »
Hallo Dorfmeister

leider nein.
Was gut funktioniert aber ein wenig umständlich ist, ist das exportieren der Projekte und einchecken in Subversion.
Somit kann man die Diff-Werkzeuge brauchen. Da mir dies zu aufwendig ist, checke ich das ganze Projekt binär ein.
Wenn ich dann Unterschiede im Code sehen möchte exportiere ich beide Versionen (nur die Teile die mich interessieren) und vergleiche sie textmässig.
Ein gangbarer Weg.