Autor Thema: Vorschläge oder Anregungen für WAGO 750-841 gesucht ...  (Gelesen 5269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SKnuepfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Vorschläge oder Anregungen für WAGO 750-841 gesucht ...
« am: 25. Januar 2008, 09:53:43 »
Hallo,

mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit, wie man den belegten oder noch freien
Speicherplatz eines WAGO 750-841 ermitteln kann. WAGO selbst stellt da nix zur
Verfügung, Hotline ist auch auf dem linken Fuß erwischt worden, könnte mir
lediglich einige Routinen mit der SysLibDir, welche von WAGO kommt, vorstellen,
ist aber sehr umständlich und das Teilchen soll sich ja nicht nur damit beschäftigen.
Ausserdem bekomme ich diese Lib zwar ins Codesys geladen, doch bei der Programm-
übertragung meint die Software, sie kann diese Lib nicht einbinden/übertragen etc.

Hat jemand da einen anderen Vorschlag oder Ansatz vielleicht ? oder überhaupt
mal was mit der SysLibDir + SysLibFile gemacht. Dateien schreiben, auch an explizite
Orte/Verzeichnise auf dem Controller, das geht schon mal prima.

Danke für Antworten
Gruß Sandro