Autor Thema: einzelne bausteine  (Gelesen 7756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wero

  • Gast
einzelne bausteine
« am: 28. Mai 2008, 07:53:27 »
hallo,

ich wollte nur wissen, wie ich einzelne bausteine aus der oscatlib rausholen kann ohne immer gleich die ganze bibliothek ins projekt reinladen zu müssen, das ohnehin nicht funktioniert weil zu viele bausteine.

viele grüsse, werner 

Dorfmeister

  • Gast
Re: einzelne bausteine
« Antwort #1 am: 28. Mai 2008, 08:08:21 »
Hallo,
du kannst einzelne Bausteine mit der Export-Funktion aus Bibliothek exportieren und in Deine Bibliothek importieren. Bitte beachte dabei, dass in den FB andere FB`s aus der oscat lib stecken können.
Das Thema "zuviele Bausteine" kannst Du umgehen. Dieses Codesys-Problem wurde schon mehrmals im Forum angeschnitten.

Gruß
Jürgen