Autor Thema: Anwendung des Bausteins F_LAMP in Verbindung mit DIMM_I  (Gelesen 5511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mettchen

  • Gast
Hallo,

könnte mir jemand bei der Beschaltung des Beispieles aus der Doku _Anwendung des Bausteins F_LAMP in Verbindung mit DIMM_I_ in Step7 weiterhelfen? Komme mehr aus der CoDeSys Welt und habe bisher mit Step7 recht wenig am Hut.

Vielleicht hängt mir auch jemand das Beispiel in Step7 an? Wäre supi

[gelöscht durch Administrator]

dalbi

  • Gast
Re: Anwendung des Bausteins F_LAMP in Verbindung mit DIMM_I
« Antwort #1 am: 02. August 2008, 01:22:30 »
Hallo mettchen,

habe Dir mal das Beispiel so wie in der Doku. zusammengebastelt.
Ich hoffe es hilft Dir weiter, ansonsten einfach noch mal melden.

MfG
Daniel

[gelöscht durch Administrator]

mettchen

  • Gast
Re: Anwendung des Bausteins F_LAMP in Verbindung mit DIMM_I
« Antwort #2 am: 02. August 2008, 09:13:08 »
Danke für deine Hilfe aber die Doko die mir vorliegt bezieht sich auf CoDeSys. Werde mir mal deine anschauen. Danke