Autor Thema: Timer_P4  (Gelesen 5670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeejayT

  • Gast
Timer_P4
« am: 28. September 2008, 12:30:14 »
Hallo,
hätte da einen Vorschlag für den Timer_P4. Man kann immer nur die Dauer angeben, ich würde mir wünschen das man die Endzeit (Uhrzeit) angeben kann. Bei mir geht das Aussenlicht immer 1/2h nachdem die Sonne untergegangen ist, an. Jetzt gebe ich z.b. eine Dauer von 3 Stunden an. Im Winter ist das zu kurz und im Sommer zu lang. Wenn man anstatt der Dauer, optional eine Endzeit eintragen könnte, wäre das optimal!

Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Re: Timer_P4
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 17:09:11 »
wir werden in der nächsten release den timer_p4 um 4 weitere ereignisse erweitern die dann das gezielte ein oder ausschalten von kanälen zu festen zeiten oder auch zu externen zeiten mit offset erlauben

DeejayT

  • Gast
Re: Timer_P4
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2008, 10:17:06 »
Das ist Super Hugo. Dann muß ich nicht noch zusätzlich mit der Lib von Wago rumspielen!