Autor Thema: Whirlpool Steuerung  (Gelesen 8879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Whirlpool Steuerung
« am: 30. Oktober 2008, 08:44:34 »
Anbei eine Whirlpoolsteuerung



[gelöscht durch Administrator]

Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool Steuerung
« Antwort #1 am: 28. März 2009, 23:40:41 »
Mittlerweile wurde die Whirlpoolsteuerung auf den neusten Stand gebracht und nutzt verbesserte Bausteine aus der OSCAT LIB

[gelöscht durch Administrator]

werotec

  • Gast
Re:Whirlpool Steuerung
« Antwort #2 am: 23. Juli 2010, 23:21:31 »
Nach meinen ärgernissen mit der Steuerung habe ich alles herausgerissen und einen SPS eingebaut !
Die Whirlpoolsteuerung bei der einen Automatische Dosierung, temp. Steuerung und Überwachung aller sicherheits  Funktionen, alle düsen mittels Durchflussregler elektronisch angesteuert, alle pumpen und düsen werden über piezo Taster gesteuert, Ozon und filter, licht usw. automatische Auffüllung und Entleerung, die Steuerunug und Visualisierung ist bei mir jetzt im EG im Verteiler schrank eingebaut und ich kann das pool auch von innen steuern, bei Fehlermeldungen bekomme ich ein Mail, leider war der spass etwas teuer über 2000 € aber es hat sich bezahlt gemacht !  :D
Ich empfehle das jeden