Autor Thema: Fehler: Dienstnummer: 47, Fehlernummer: 80 beim einloggen  (Gelesen 12904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

volkmarrigo

  • Gast
Fehler: Dienstnummer: 47, Fehlernummer: 80 beim einloggen
« am: 02. November 2008, 15:42:10 »
Hallo,

ich hab jetzt bei meiner wago 750-841 folgenden fehler, wenn ich mich einlogge und programmänderungen hochlade:

Die Steuerung hat den letzten Online-Dienst fehlerhaft ausgeführt.
Dienstnummer: 47, Fehlernummer: 80
Die Datei 'bürovis.txt' konnte nicht geschrieben werden?

wenn ich die webvisu deaktiviere, kommt der fehler nicht mehr. hat jemand eine idee, was ich da angestellt habe?

grüße

volkmar

Offline gravieren

  • Entwickler
  • *****
  • Beiträge: 578
    • Profil anzeigen
Re: Fehler: Dienstnummer: 47, Fehlernummer: 80 beim einloggen
« Antwort #1 am: 02. November 2008, 19:18:00 »
Schau doch mal mit dem FTP nach, wieviel Speicher nach frei ist.
(B.z.w.  lösche Dateien die NICHT benötigt werden)

Hast du mehere verschieden Programmnamen verwendet, so bleiden diese u.u. in der Steuerung.



volkmarrigo

  • Gast
Re: Fehler: Dienstnummer: 47, Fehlernummer: 80 beim einloggen
« Antwort #2 am: 27. November 2008, 08:18:51 »
hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich draufgekommen, was das problem war. der kontroller mochte das "ü" im dateiname nicht. nachdem ich das in "ue" geändert habe, war der fehler weg.

grüße

volkmar