Autor Thema: Frage bestehendes S7 Programm Rollosteuerung  (Gelesen 93 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Underfrange

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Frage bestehendes S7 Programm Rollosteuerung
« am: 02. Oktober 2018, 20:31:56 »
Hallo.

Ich bin durch Zufall auf die Oscat Library gestossen. Ich will mit einer S7 314 eine Rollosteuerung für ein Wohnhaus realisieren. Soweit funktioniert bereits alles (Hand und Zentralschalter). Jetzt wollte ich über den Blind_night verschiedene Schaltzeiten realisieren und über die Calendar Funktion z.b an einem Feiertag die Rollos auch erst später hoch fahren lassen. Leider verzweifel ich aktuell daran, diese Funktionen über den S7 Manager V5.5 zu verwirklichen. Hat jemand ein bestehendes Programm für mich, damit ich mir die Funktionen und beschaltungen in S7 mal anschauen kann? Ich will dieses Programm wirklich nur zum Verständnis benutzen und dann in mein Programm übernehmen.

Gruß Uwe