Autor Thema: Timer funktionieren nicht  (Gelesen 1448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Underfrange

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Timer funktionieren nicht
« am: 19. Oktober 2018, 00:22:23 »
Hallo

Ich habe eine Rollosteuerung mit ein paar fertigen Oscat Bausteinen programmiert. Handfunktionen und die Holiday Berechnung funktionieren soweit, nur an den Timern  Timer_2 Und Blind_night verzweifel ich. Die Ausgänge kommen nie. Wobei ich den Blind night fast nicht mehr nutzen möchte, sondern lieber den timer2
Belegung vom Timer_2
Dt in = Uhrzeit Lokal aus Dcf77 Baustein
Start = Tod#22:00:00.000 (Soll dann aber Sunrise Zeit aus Sun_Time werden)
Duration = t#10s
Mode = b#16#22
Holiday= m500.0 (aus holiday Baustein)

Der Sun_time Baustein liefert mir auch aktuell noch falsche Zeiten. Sonnenaufgang für heute 5:21 Und Untergang um 16:45

Lat 50.0491
Lon 10.23116
H -6.0

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Uwe