Autor Thema: Produktion je Minute und Je Stunde  (Gelesen 65 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline digger0612

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Produktion je Minute und Je Stunde
« am: 06. November 2018, 16:16:16 »
Ich habe eine Flaschenabfüllung an der ein Raspberry Pi hängt an diesem sin 3 Lichtschranken angeschlossen. Auf dem Raspberry ist Codesys installiert. Nun mein Problem eine Stundenproduktion hoch zu rechnen die aussagekräftig ist.


Offline mattsches

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re: Produktion je Minute und Je Stunde
« Antwort #1 am: 08. November 2018, 16:42:29 »
Mit Verlaub, aber was erwartest du hier als Antwort? Es ist völlig unklar, was die Applikation macht bzw. machen soll: Welche Funktion die Lichtschranken haben. Was "aussagekräftig" in Bezug auf den gewünschten Wert bedeutet. Welcher Wert überhaupt gesucht ist (tatsächliche Produktion über die letzte Stunde/Minute? Vorhersage der Produktion der nächsten Stunde/Minute?). Wie ein "produziertes Stück" (vermutlich korrekt abgefüllte Flasche?) erkannt wird.

Ich kann nur für mich sprechen. Doch meine Motivation, Zeit zu investieren und mich in dein Problem hineinzudenken, ist eher gering, wenn ich nur einen dürren Satz hingeworfen bekomme.