Autor Thema: Ausgang ist auch Eingang ?  (Gelesen 22406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martin.k

  • Entwickler
  • *****
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Re: Ausgang ist auch Eingang ?
« Antwort #15 am: 16. November 2008, 22:10:22 »
Hi,

danke für Eure umfassende und fürsorgliche Betreuung der Anfänger.
Ich habe die Variabeln jetzt alle in die Globalen Varis eingetragen wie von Dir vorgeschlagen. Und siehe da, es geht :-)
Super !

> Schau dir mal die geänderte Anordnung der Werte an, die du in die Datei "Temp_wetter.txt" schreibst.
> So wird der Code übersichtlicher.

In der Tat. Das ist viel handarbeit mit der Maus den Kram so hinzuschieben.
Oder gibts da nen Trick  ;D

> Nur mal so aus Interesse:
Ich lösche die Dateien wieder. Derzeit sind es nur einige kB. Ich versuche die Logik der Heizungssteuerung (vom Hersteller Hoval) zu verstehen  :-)
Ich kopiere die erstellten Dateien per FTP auf meinen Laptop und dann analysiere ich die Werte in Excel.
Das reicht mir so.
Ein automatischer Transfer auf eine Netzlaufwerk wäre natürlich noch besser.  8)

Wenn ich jetzt noch den Kram mit der Uhrzeit, UTC und CALENDAR_CALC hinbekomme wäre ich zufrieden....
Ich mach mal einen neuen Thread dafür auf....

Gruß und nochmal danke, Martin aus Heidelberg

PS: Sei so gut und werfe noch einen Blick in meine Taskkonfiguration.


Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Re: Ausgang ist auch Eingang ?
« Antwort #16 am: 16. November 2008, 22:22:36 »
schau unter anwendungsbeispiele dort findest du ein beispiel für calendar_calc