Autor Thema: Fehler bei CALENDAR_CALC  (Gelesen 1791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schusti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Fehler bei CALENDAR_CALC
« am: 27. November 2020, 07:12:06 »
Ich habe seit langem mal wieder mein CoDeSys Projekt geöffnet um die Funktion "CALENDAR_CALC" zu testen.
Ich komme aus der Siemens und Rockwell Welt und nutze CoDeSys nur sporadisch. Aus Zeitgründen leider immer dann, wenn es wirklich nötig ist.

Ich bekomme beim Übersetzen den - Fehler 3740 -Unbekannter Typ 'CALENDAR_CALC' - bei der Deklaration der Variable. Die OSCAT Bibliotheken sind aus meiner Sicht richtig eingebunden.
Ich kann ja die Datentypen und Funktionen aufrufen.

Ich hoffe hier den entscheidenden Tipp zu bekommen.

Freundliche Grüße aus dem Harz
Steffen Schuster