Autor Thema: Probleme bei Einbindung IP_Control und Weatherbit  (Gelesen 1293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThorPrez

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Probleme bei Einbindung IP_Control und Weatherbit
« am: 04. Februar 2021, 20:00:30 »
Ich will zur Anbindung meiner Wärmepumpe und für die Visualisierung den Weatherbit-FB nutzen.
Ich habe die Bausteine wie folgt erstellt:


Die "Network_Buffer_Long_Size" habe ich unter den Globalen Variablen angelegt um den Speicher zu erhöhen. Damit war der Fehler schon mal weg.

Nun bekomme ich im IP_Control 1797 (Parameter falsch) bzw. im Weatherbit 65280 (IP-Adresse nicht erreichbar).

Ist mein erster Versuch mit IP_Control.
Was habe ich falsch gemacht ?

Der PC hängt am Internet, da SMTP einwandfrei funktioniert.

Offline ThorPrez

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Probleme bei Einbindung IP_Control und Weatherbit
« Antwort #1 am: 08. Februar 2021, 14:13:25 »
Keiner ne Idee oder einfach keine Hilfe, weil ich mich zu doof anstelle ?
Habe mir schon Einige Verknüpfungen von Yahoo-Weather angeschaut .. auch meine eigene von früher, aber ich komme einfach nicht auf den Fehler