oscat.lib > oscat.lib fuer Step 7

Warum werden TIA-Bibliothken vom Administrator gelöscht?

(1/2) > >>

boogoo2000:
Hallo peewit,
du hast alle TIA-Bibliotheken in allen Beiträgen gelöscht :(
Kannst du der "Gemeinde" mal erklären wieso?

Gerne würden wir SPS-Programmierer hier die TIA-Bibliothek weiterentwickeln.
Es scheint so, dass irgendwas dagegen spricht.
Bitte kläre uns auf.
Im Notfall müssen wir uns einen Ort finden, und die Bibliotheken zu teilen.

Vielen Dank

boogoo

AndiP:
Wahrscheinlich wurde Oscat von Siemens gekauft  >:(

Sind schon Alternativen vorhanden?

boogoo2000:
Wenn man mit google etwas sucht,
dann findet man auf www.sps-forum.de noch TIA Bibliotheken zum Download.

schrauber:
Hallo, mich würde auch mal interessieren warum die Tia Dateien immer vom Admin gelöscht werden.
Da von den Admins noch nicht mal der Grund genannt wird gehe ich mal davon aus das hier in diesem Forum es nicht gewollt ist mit Siemens Tia und Oscat zu arbeiten oder ein Austausch der Daten erfolgen soll.

Damit ist hat dieses Forum für mich wenig bis keinen Nutzen

SlowSPSen:
Hallo,
Ist es aber immer noch möglich eine Tia Bibliothek zu bekommen ich finde keinerlei Anleitungen.
Würde mir gerne dass Programm der "S-Rampe" anschauen habe aber keine Ahnung wie ich dieses Programm finde.
 :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln